Sonntag, 6. März 2011

Es ist schon genial ne Anna zu haben ! ♥

Ich habe versprochen, dass ich berichten werde und das tu ich jz auch :
Der 1. Tag des langen Wochenendes ist vorbei und er ist uns gelungen, also Anna und mir (:
Bevor Anna sich bei mir um 18 Uhr eingepflanzt hat, durfte ich schön putzen, aber mit lauter Musik geht das auch klar ! Als das Haus dann in allen Ecken und Kanten glänzte war Anna auch schon da, um es wieder dreckig und kaotisch zu machen :b
Da ich ja so ne ganz nette bin habe ich mir gedacht, ich begrüße sie mit nem Cocktail.. Fand sie süß, und ich habe mich gefreut :D
Dann kam die 1. Hürde : Wir bekamen hunger :x d.h. wohl essen kochen. Aber das wir so faule Säcke sind haben wir uns nicht viel Mühe gegeben und haben uns Mirakoli Spaghetti gekocht. (:
Dann war es auch schon 20.15 Uhr und was macht man am Samstag um diese Uhrzeit ?! Natürlich Dsds die 2. Mottoshow gucken (: Ich sag nur : Sebastian Wurth ist schon n' süßer, hihi :D
Dann kam auch schon die gute Laune auf, weil uns langweilig wurde, aber das hält bei Anna und mir nich lange an :b Wir fangen einfach wegen jedem Kack an zu lachen, zunm Beispiel,
  • dass ich mit nem Maoampapier den Tisch nich treffe :D:D Es war schon ne lustige Angelegenheit. (: 
  • Das is de Twilightverarsche ! :D:D
    • A: Sind die dick ?
      I : Ja, auf dicksten. :D

    Da wir bei mir nach paar Stunden schon alles kaotisch gemacht haben, mussten wir uns ein neuen Platz suchen.. :D
    Da kam nur Leon in Frage, weil er auch sturm hatte :p Also ab aufn' Drahtesel und runter (:
    Bei ihm haben wir dann bisschen chilli milli gemacht, Shisha, Pizza und die entscheidung von Dsds geguckt !
    Dann war erst mal trauer angesagt, weil Marvin rausgeflogen ist und Nina weiter gekommen ist -.-'
    Um 1 Uhr sind wir noch bisschen zu Anna gefahren und dann voll erschöpft ab nach Hause.
    Da kam auch nur noch Bett in frage !! Nicht viel später haben wir auch schon von Strenen am Himmel geträumt. :D
    Und wir haben natürlich auch Bilder gemacht, aber da meine Kamera kaputt ist war nur das Handy zu verfügung .. :



    Soo, ich wünsche euch noch ein schönen tag (:
    http://www.youtube.com/watch?v=1aQglFGrGGI&feature=fvst
    http://www.timmeeeeeeeeeeey.blogspot.com/

Kommentare: