Samstag, 2. April 2011

Geburtstagskind, wuhaa !

Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag, Ich habe Geburtstag,  ich habe Geburtstag !!!!
Heute bin ich dran mit Geschenke auspacken ((:
Ich freu mich total auf heute Abend und morgen ! :>
Hoffentlich habe ich am Ende dieser ganzen Tage ganz ganz ganz viel Geld zusammen :oo
Dann bin ich noch glücklicher, uiuiuiui :D  Ach und :


Manchmal ist es unmöglisch sein Leben nach Plan zu leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen